Der NEUE Catering-Mischer von Vakona ist da!

Vakona stellt den neuen Catering Mischer ESK 250 STL-C vor:

Die Maschine ist speziell für den Einsatz in Großküchen und Kantinen wurde der Energiespar-Kühltumbler mit
einem von oben einzuschwenkenden Turbomischer ausgestattet. Zusätzlich bietet er
die Möglichkeit Wasser programmgesteuert über die Touch-Screen-Steuerung in den
Behälter einzufüllen.

Gerade für Produkte die auf kaltquellende Stärken basieren wie, Kartoffelpüree sowie helle oder dunkle Grundsaucen die zum Verklumpen neigen, bietet der stufenlose Turbomischer mit dem zusätzlich drehenden Mengarm / Rührorgan eine leistungsstarke Mischeinheit die Programmgesteuert ein Klumpen freies und standardisiertes Produkt garantiert. 

Durch die Möglichkeit auch ohne Turbomischer zu arbeiten, können ebenfalls auch sehr empfindlich Produkte und Gerichte zielgenau gemischt werden, Geflügel, Fisch, Feinkost, Salate,  Müsli, Milchprodukte und sonstige Lebensmittel aller Art. 

Durch das standartmäßig verbaute Kühl und Vakuumsystem können Sie selbst über
Nacht Ihre Fleischprodukte marinieren, dieses erhöht die Zartheit der
Produkte deutlich.