Fleischwerk in Hainan/China

80 Luxusresorts

Hainan ist eine der beliebtesten Urlaubsregionen in China. Mehr als 80 Luxushotels befinden sich auf der Insel. Kilometerlange Sandstrände begeistern Urlauber aus ganz China, Russland und anderen Weltenregionen.
 

Hohe Nachfrage nach Wurstwaren

Dementsprechend hoch ist der Bedarf an hochwertigen Wurstwaren. Dieser Bedarf wurde bislang weitgehend durch Importe gedeckt. Eine deutsch-chinesische Privatinvestorengruppe hat nun den Schritt gewagt und eine Wurstmanufaktur nach westeuropäischen Standards errichtet.

Der Leiter der Investorengruppe, Hr. Kay Feske legte besonderes Augenmerk auf eine hochwertige Maschinenausstattung. Darum entschied er sich für eine Komplettausstattung durch die Fa. Strasser.
 

Perfekte Maschinenausstattung

Ein Seydelmann Kutter, Frey Vakuumfüller, Maja Eiserzeuger, Vakona Kühltumbler und eine Bastra Rauchanlage stehen nun zur Verfügung um hochwertige Wurstwaren für luxusverwöhnte Gäste zu produzieren.

Die Montage der Anlagen erfolgte durch einen erfahrenen Fachmonteur der Fa. Strasser. Für die technologische Einweisung war der international erfahrene österreichische Metzgermeister Klaus Dolleschall vor Ort.