Neue Fleischerei in Krieglach

Neueröffnung in Krieglach

"JA, wir können!" sagte sich Hr. Nik Palucaj und machte sich an die Eröffnung einer handwerklich orientierten Fleischerei. Und die Resonanz ist umwerfend! Bereits nach kurzer Zeit darf der junge Betrieb jeden Tag zahlreiche Stammkunden begrüßen.
Kein Wunder bei der hohen Qualität und den regionalen Spezialitäten. Mit Unterstützung des erfahrenen Fleischermeisters Hr. Walter Ruff werden im angeschlossenen Laden ausschließlich Spezialtäten aus eigener Produktion verkauft.
 

Moderne Produktionstechnik

Hr. Palucaj investierte von Beginn an in moderne Produktionstechnik um höchste Hygiene- und Qualitätsstandards zu erreichen. Eine Bastra Rauchanlage sorgt für feinsten Rauchgeschmack. Moderne Kutter-, Wolf- und Fülltechnologie aus dem Hause Strasser komplettierten die Produktionsmaschinen.
"Ich strebe nicht nur mit meinen Kunden, sondern auch mit meinen Lieferanten eine langfristige Partnerschaft an. Der Service danach muss genauso passen wie die Beratung vor dem Verkauf!" betont Hr. Palucaj