Wetter Metzg Schnann - Neueröffnung

In der Region um Appenzell (Schweiz) ist die Spezialitäten-Metzg Wetter seit 1957 bekannt und etabliert. Markus Wetter kam bei einem Jagdausflug im Lechtal (Tirol) vor über 4 Jahren auf die Idee Wildprodukte ganzjährig in der Schweiz und Österreich anzubieten. Dies war so erfolgreich, dass sich Hr. Wetter nun dazu entschloss in Schnann - Tirol eine komplett neue Produktion mit Fachgeschäft zu eröffnen.

Entstanden ist eines der beeindruckendsten Fachgeschäfte Österreichs. Spezialitäten aus Tirol sowie der Region Appenzell laden den Besucher zum Entdecken ein. Die Nähe zu St. Anton und die direkte Zufahrtsmöglichkeit von der Autobahn ziehen zahlreiche Besucher an.

Für die Produktion entschieden sich die Herren Markus und Patrick Wetter für zuverlässiges Maschinenmaterial der Fa. Strasser. Seydelmann Kutter und Wolf, Vakona Kühltumbler, Foodlogistik Würfelschneider, Henneken Vakuumtumbler und einiges mehr...